Live DJ-Set

Stream in den Mai

Centralstation Darmstadt Germany

30.04.2021


Each track in a special bootlegged, remixed or edited version.

Mixed by Jan Raphael Krickow

(Welcome To The Robots, The Disco Boys)


Die Darmstädter Locations für Nightlife, Tanz und treibende Beats sagen dem Trübsal den Kampf an: Stream in den Mai - für Solidarität mit der Clubkultur.

Clubkultur und Corona teilen sich maximal den Anfangsbuchstaben, alles Weitere scheint sich auszuschließen, ein Widerspruch in sich. Erstere steht am Abgrund, letzteres floriert. Doch genug geschmollt: Die Darmstädter Locations für Nightlife, Tanz und treibende Beats sagen dem Trübsal nun gemeinsam den Kampf an. 

Dass ein Livestream enge Tanzflächen, verschwitzte Shirts und schlechte Drinks zu hohen Preisen nicht ersetzen kann, wurde schnell klar. Und doch schafft digitales Feiern Solidarität mit Clubbetreibern und Veranstaltern, holt die DJs zurück an die Turntables, verbindet uns digital und ermöglicht eine kurze Alltagsflucht in diesen miesen Zeiten. Und eben deshalb tun wir’s nun (doch): Wir streamen in den Mai! Euch erwartet eine feine Auswahl lokaler DJs und ein Ticket für so-viel-ihr-zahlen-mögt-und-könnt. Zeigt Euch solidarisch und feiert mit uns, wenn auch (vorerst) nur digital – damit die Clubszene am Leben bleibt und wir uns morgen auf der Tanzfläche wiedersehen können!


02:07 nonstop mix

FACEBOOK

INSTAGRAM

YOUTUBE

MIXCLOUD

SPOTIFY

DISCOGS

CLUBHOUSE

E-MAIL

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK